Diese Webseite nutzt Cookies um die Anwenderfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Nutzung der Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden

Angebot: Sinnliche Massage München

Kitty,süßes junges Kätzchen massiert dich liebevoll und gekonnt...Mü-Perlach

Hallo, ich bin Kitty, ein 22 jähriges Mädchen, mit zierlichen 156 Zentimetern, das dich ganz nach deinen Wünschen massiert,zärtlich-liebevoll,wie auch fester damit sich all deine "Verspannungen"lösen...oder mit meinem sanften und weichen Körper für einen absoluten, erotischen Hochgnuss ! Vereinbare am besten gleich einen Termin mit mir und erlebe bei mir eine Welt volle Erotik und Entspannung rundum.

Kein GV, kein OV !


Meine Massagezeiten sind Mo/Di/Fr/Sa/So 11.00 - 21.00
nur nach Terminvereinbarung.

Ich bin am kommenden Mittwoch den 24.09 auch da,dafür am Freitag den 26.09 nich da !



~~~~~

Für weitere Infos und Terminanfragen bin ich am besten telefonisch,per sms oder gerne auch per Email zu erreichen.

Ich freue mich sehr auf dich!

Kitty
Anzeigen-Nr.: 34803
User: Kitty
Plz: 81737
Öffnungszeiten: Mo/Di/Fr/Sa/So 11.00 - 21.00
Preis: ab 100€/45min €
Art der Massagen:
Sinnliche MassageErotische MassageBody-to-Body-Massage
Antworten
Zurück
 
Mitglied auf massagen.org seit: 22.09.2014




München;Kitty;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Body-to-Body-Massage
München;Kitty;Sinnliche Massage;Erotische Massage;Body-to-Body-Massage


Deine zuletzt besuchten Anzeigen

Kitty,süßes junges Kätzchen massiert dich liebevoll und gekonnt...Mü-Perlach

München
Sinnliche Massage

Jetzt Partnerstudio werden

Jetzt Partnerstudio werden
Als massagen.org-Partnerstudio wirbst Du immer auf unserer Startseite ohne Rotation

Premium Vorteile

Um ein Maximum an Resonanz auf Deiner Anzeige zu erhalten empfehlen wir unseren Premiumzugang